Gemeinsamer Weg - gemeinsames Ziel

Sehen Sie hier, wer uns unterstützt und unseren Kindern damit die bestmöglichen Chancen für einen Weg in eine selbstgestaltete Zukunft mit ermöglicht.

Unsere Partner

Herr Zöls von "Bernies Bunter Bühne" hat die 3. Klasse mit Materialien und seinem Wissen bei der Handwerkerepoche unterstützt.

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fa. Langer Strickwerk GmbH Bobingen für die Spende einer Overlockmaschine und Wolle!

Wir danken der Buchhandlungen Gerblinger für die großzügigen Einkaufsgutscheine und die Organisation und Durchführung der Buchmesse in unseren Räumen!

Wir danken Herrn Schroder für die Spende von Bällen für den Sportunterricht!

Vielen Dank an Frau Simone Schmid für die Spende von Spielzeugen für den Pausenhof!

Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Nikolaus Treugut für die Spende von Bluetooth - Lautsprechern!

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die Bücher für unsere Schülerbücherei gespendet haben!

Wir danken der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG für die Spende von 750.- zur Aufstockung unserer Chemieausstattung!

Wir danken der Firma Buttinette für die Spende von Stoffen zur Ausgestaltung des Klassenspiels der Klasse 7/8!

Wir danken der Firma Roland Eller Training für ihre großzügige Spende!

Wir danken der psd Bank für die Spende von 2.000.-€ für ein Klavier für den Musikunterricht!

Wir danken der Fa. Hilfsbereit für die Spende von Gartenwerkzeugen

Wir danken Familie Gründel für die Spende von Holz und Gartenwerkzeugen.

Wir danken der Familie Schmid aus Oberndorf für die Spende von 10 Biertischgarnituren!

Wir danken für die Unterstützung!

wir danken der Prowin Vertretung Heike Baumüller, Ellgau für die Unterstützung!

www.jimsgrosseklappe.de

wir danken für die Spende!

www.hoch2.de

wir danken für die tolle Unterstützung bei Grafik und Design!

Vielen Dank an Familie Trinkl für die Spende!

Wir danken Familie Helmschrott für die Spende unseres Warmhaltebehälters für das Mittagessen!

Für die Spende von Papier danken wir Andreas Schmalz, St. Georgsstr. 5a, 86647 Buttenwiesen!

Für die Spende verschiedener Bretter und Holzleisten danken wir Yvonne Romey, Pf.- Brümmer Str. 8, 86485 Affaltern!

Für die Spende eines Keyboards danken wir Herrn Schwingel aus Lauterbach!

Für die Spende eines professionellen Bogens danken wir Herrn Michael Schreier!

<link http: www.blickfeld-mensch.de>www.blickfeld-mensch.de

Für die Vervollständigung unserer Personalkücheneinrichtung danken wir ganz herzlich Herrn Georg Breitsameter!